Die schönsten Kinderbuchhandlungen

Hier stellen wir dir wundervolle Buchhandlungen vor, die uns mit besonders liebevollen Angeboten für Kinder mitten ins Herz treffen. 

Image

Kinderbuchhandlung des Monats: Schatzinsel in Münster

Leseliebe ist ... wenn man mit seinem Kind an keiner Buchhandlung vorbei gehen kann.

Für uns gibt es nichts Schöneres, als gemeinsam mit seinem Kind durch eine kleine Buchhandlung zu schlendern, die liebevoll dekorierten Schaufenster und Büchertische anzuschauen und seine Nase tief in die neusten Bücher zu stecken. Dabei lassen wir uns auf der Suche nach einem guten Kinderbuch sehr gerne von begeisterten Buchhändlerinnen und Buchhändlern beraten, die voller Leidenschaft passende Bücher fürs Kind aus den Regalen zaubern. 

Wir möchten dich gerne zu eigenen Buch-Entdeckungsreisen inspirieren und stellen dir hier besonders schöne Kinderbuchhandlungen vor. Vielleicht ist eine davon ja bei dir in der Nähe...

Du kennst eine tolle Kinderbuchhandlung?

Dann schreib uns doch eine kurze Nachricht an kontakt(at)leseliebe.de

Wir freuen uns, eure Tipps hier zu teilen!