Die schönsten Kinderbuchhandlungen

Hier stellen wir dir wundervolle Buchhandlungen vor, die uns mit besonders liebevollen Angeboten für Kinder mitten ins Herz treffen. 

Image

Kinderbuchhandlung des Monats: Eselsohr in Frankfurt

Leseliebe ist ... wenn man mit seinem Kind an keiner Buchhandlung vorbei gehen kann.

Für uns gibt es nichts Schöneres, als gemeinsam mit seinem Kind durch eine kleine Buchhandlung zu schlendern, die liebevoll dekorierten Schaufenster und Büchertische anzuschauen und seine Nase tief in die neusten Bücher zu stecken. Dabei lassen wir uns auf der Suche nach einem guten Kinderbuch sehr gerne von begeisterten BuchhändlerInnen beraten, die voller Leidenschaft passende Bücher fürs Kind aus den Regalen zaubern. 

Wir möchten dich gerne mitnehmen zu unseren liebsten BuchhändlerInnen und stellen dir hier besonders schöne Kinderbuchhandlungen vor. Vielleicht ist eine davon ja bei dir in der Nähe...

Du kennst eine tolle Kinderbuchhandlung?

Dann schreib uns doch eine kurze Nachricht an kontakt(at)leseliebe.de

Wir freuen uns, eure Tipps hier zu teilen!

Diese Buchhandlungen liefern weiterhin

Wir erleben gerade eine turbulente und schwierige Zeit. Auch alle wunderbaren Buchhandlungen bei dir um die Ecke mussten leider schließen. Doch viele Buchhändler versenden weiterhin per Post oder haben lokale Lieferdienste mit dem Fahrrad organisiert. Unter dem Motto "Buy local" möchten wir dieses Engagement und die Leidenschaft der kleinen Händler unterstützen. Auf dieser Karte haben sich viele Buchhandlungen eingetragen, die weiterhin für euch da sind. Schau doch mal drauf, wer auch bei dir in der Nähe weiterhin gerne Bücher liefert...