Image

Wissensbücher und Experimente für Kinder

Entdecke Sachbücher für Kinder zum Forschen und Entdecken von „Frag doch mal … die Maus“ bis „Wunderwelt des Wissens“!

Kinder können unheimlich interessante Fragen stellen, die man aus dem Stand vielleicht gar nicht so einfach beantworten kann. Warum ist der Himmel blau? Warum ist das Meer salzig? Warum leuchten die Sterne? Hast du für diese Fragen auf Anhieb eine kindgerechte Antwort parat? Nein? Dann sind unsere Buchtipps für schlaue Wissensbücher ideal für dich. Wir stellen dir informative und unterhaltsame Kinderbücher zu verschiedensten Sachthemen vor. Ob wilde Tiere oder Weltraum, Dinosaurier, berühmte Eroberer, Ozeane oder die Natur – in den klugen Büchern findest du Antworten auf viele typische Kinderfragen. Dazu gibt es einfache Experimente für Kinder oder Forscheraufträge, die Wissen für Kinder besonders praktisch und anschaulich vermitteln. Wir wünschen viel Spaß beim aufregenden Entdecken der Wunderwelt des Wissens!

Werde Teil der Leseliebe-Community!

Als Leseliebe-Mitglied ...

  • kannst du jeden Monat eine Leseliebe-Bücherbox gewinnen

  • erhältst du Geburtstagsüberraschungen für deine Kinder

  • kannst du dich mit Gleichgesinnten über die schönsten Kinderbücher austauschen