Image

Die schönsten Pferdebücher & Einhorn-Geschichten

Unsere besten Pferdebuch-Tipps von spannenden Pferde-Geschichten bis zur verträumten Gute-Nacht-Geschichte mit Einhorn!

Häufig werden Einhörner und Pferde von Mädchen besonders heftig geliebt. Ja, sind sie erstmal von der Pferdeliebe infiziert, verbringen sie am liebsten jede freie Minute auf dem Ponyhof oder Reiterhof. Und wenn sie etwas lesen sollen, dann bitte über Pferde, Ponys oder Einhörner! Auch reitbegeisterte Jungs lesen gerne Pferde-Geschichten, wenn sie nicht gerade hoch zu Ross unterwegs sind. Für all diese Kinder, für die Pferde, Ponys oder auch Einhörner das allergrößte Glück sind, haben wir hier jetzt unsere liebsten Pferdebücher und Einhorn-Geschichten zusammengesucht. Entdecke Pferde-Sachbücher und spannende Buchreihen à la Ponyherz, traumhafte Sternenschweif-Bücher mit Einhorn-Magie und mehr. Diese Pferdebücher lassen dein Kind mehr über seine Lieblinge lernen und sich nach Herzenslust in die tollsten Pferde-Abenteuer träumen. Und für uns bei Leseliebe haben sie noch einen super Bonus-Effekt: Kinder, die Pferde oder Einhörner lieben, lassen sich über Pferdebücher und Einhorn-Geschichten oft auch für Bücher und das Lesen gewinnen. Los geht’s!

Werde Teil der Leseliebe-Community!

Als Leseliebe-Mitglied ...

  • kannst du jeden Monat eine Leseliebe-Bücherbox gewinnen

  • erhältst du Geburtstagsüberraschungen für deine Kinder

  • kannst du dich mit Gleichgesinnten über die schönsten Kinderbücher austauschen